Wie alles begann...

Angefangen hat es mit einem Gleitschirmgrundkurs 2002 und anschließendem Gleitschirmkurs 2003, sowie Motorschirmschein 2004.
 

Fast zur gleichen Zeit und in der gleichen Flugschule hat Erwin seinen Gleitschirmschein & Motorschirmschein gemacht, zu dieser Zeit entstand dann die Idee mit dem gemeinsamen Sponsoring... und 2005 wurde das Wochenblatt mit Erfolg akquiriert. Damals noch als "Team" fliegen wir heute, nach Auslaufen des Sponsorings, wieder getrennt.
 

Erwin hat die Ausrüstung des Sponsorings übernommen und ich bin auf ein Motorschirm-Trike umgestigen.

Im Jahr 2011 kam dann die Entscheidung, entweder auf ein anderes Fluggerät umschulen oder Motorschirm-Tandem-Trike... ich wollte auch Anderen das "freie" Gefühl und die Schönheit unserer Region von oben zeigen.

Ein Versuchsjahr folgte und die Familie, wie Freunde, durften mitfliegen...

der Versuch war ein Erfolg - 2013:
Der Luftschrauber Relaunch - einfach fliegen - einfach mitfliegen!




Wie alles begann... Wie alles begann... Wie alles begann... Wie alles begann... http://www.inhaltszentrale.de http://www.seitenzentrale.de http://www.luftschrauber.de http://www.luftschrauber.de http://www.luftschrauber.de http://www.luftschrauber.de http://www.luftschrauber.de Wie alles begann... Wie alles begann...